Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Biologrillabende

Biologrillabende

Ihr habt Lust auf einen entspannten Abend mit Freunden aus dem Studium zu verbringen ? Dann seid ihr herzlich zu unseren Fachschaftsgrillabenden eingeladen!
Ein mal im Monat veranstaltet die Fachschaft Biologie einen Grillabend im Innenhof des IZMB in der Kirschalle 3, bei dem Biostudenten aller Semester herzlich eingeladen sind.

Für Getränke und Würstchen sowie Grillkäse ist gesorgt, was ihr gegen ein kleines Entgelt erwerben könnt.
Biem Grillabend könnt ihr auch prima Studenten aus anderen Semestern kennenlernen oder Fachschaft Löcher in den Bauch fragen.
Und natürlich lassen wir den Abend traditionsgemäß mit einigen Runde Flunky-Ball ausklingen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt ein wenig zu grillen, dann schaut doch beim nächten mal vorbei!

 

Artikelaktionen