Sie sind hier: Startseite Pressemitteilungen Connecting Event für Erstsemester
Datum: 06.04.2021

Connecting Event für Erstsemester

Liebe frischgebackene Ex-Erstsemester! 👨‍🎓👩‍🎓
 
Das erste Semester eures Biologie Studiums an der Uni Bonn ist rum. Der Großteil der Veranstaltungen wurde und wird auch vorerst online durchgeführt. Auch wir konnten seit über einem Jahr keine sozialen Veranstaltungen (#grillabend💔) organisieren.
 
Das alles macht das Kennenlernen für euch untereinander sehr schwer. Wir möchten dem mit einem Connecting Event entgegenwirken! 👥
 
Wir laden euch daher herzlich dazu ein, euch am Samstag den 10.04. ab 16 Uhr online mit uns zu treffen. In lockerer Atmosphäre wollen wir es euch ermöglichen, bei Spiel, Spaß und netten Unterhaltungen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.
 
Das ist nicht nur für euer Studium von großem Vorteil, sondern lässt mit Sicherheit auch (noch) unerahnte Freundschaften entstehen! 😊
 
Der Tag wird abgerundet mit einem Pub Quiz. 🍻
 
Der Zoom Link folgt auf unserer Website (fsbio.uni-bonn.de), sowie auf unserer Facebook Seite.
 
Wir freuen uns auf euch! 💚
Artikelaktionen