Sie sind hier: Startseite Erstiarbeit Erstifahrt

Erstifahrt

Erstifahrt 3

Nach altbewehrter Tradition machen wir jedes Wintersemester einen Ausflug mit unseren Erstis ins wunderschöne Stadtkyll in der
Eifel.
Sinn und Zweck dahinter ist es, bei der ein oder anderen Runde Flunkyball und Programm unsererseits Spaß zu haben und die Leute, mit denen ihr die nächsten 6 Semester verbringt, ein wenig kennenzulernen.
Für die hopfische Verpflegung ist natürlich gesorgt, für Essen und nicht-alkoholische Getränke ebenfalls.
Zu diesem sogenannten „Programm“ gehören einige kleine Spiele sowie eine Nachtwanderung inklusive Stockbrot am Lagerfeuer und Batiken. Wenn ihr Lust auf einen kleines Andenken habt, solltet ihr also dran denken, etwas zum Batiken mitzubringen. Das kann von einem T-shirt über Socken und Kissenbezüge alles sein, den Rest bekommt ihr von uns.
Dieses Jahr findet die Erstifahrt voraussichtlich vom 18-20.10.2019 statt. Die Plätze sind begrenzt, also denkt dran euch früh genug anzumelden. In der Erstiwoche werden Listen ausliegen, danach könnt ihr zu uns in die Fachschaft kommen um euch anzumelden. First come, first served!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein wunderschönes Wochenende mit euch, bei dem man einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen kann.

 

Artikelaktionen